Ein Stück
Aarau
vom Glück

Mizko Design – das sind Sarah Hügin und Beni Löwenstein. Sie machen visuelle Kommunikation, Produkte- und Grafikdesign. Bis vor Kurzem waren sie ganz in unserer Nähe am Ochsengässli zu Hause, nun sind sie nach Schönenwerd gezogen, weil sie für die Umsetzung ihrer Ideen zusammen mit ihrem Team mehr Platz brauchen. Als noch die Fachhochschule für Industrial Design ihren Standort in Aarau hatte, haben sie sich getroffen, zusammen getan und sind gleich in Aarau geblieben, weil sie sich hier wohl fühlten. Sie haben unsere Einladung angenommen – kurz vor ihrem Umzug – unser Schaufenster zu gestaltet. Das freut uns sehr und gibt uns heute Abend die Möglichkeit unter dem Motto „Meet The Makers“ euch die beiden Designer vorzustellen und uns etwas mit ihren Objekten zu beschäftigen: die Faltbögen und die entsprechenden Utensilien liegen bereit und die Ungeschickteren dürfen auf etwas Unterstützung hoffen. Wie bei uns so üblich, verhilft ein Glas Prosecco oder ein kühles Bier zu etwas Glück.

 

mizko-8041mizko-8039