Ein Stück
Aarau
vom Glück

Weil wir uns nicht im Ueno-Park unter den blühenden Kirschbäumen treffen können, laden wir Euch zu einem Apéro mit Umeshu und Origami im Kaufhaus ein.
Speziell und direkt aus Japan gibts Taschen und Postkarten von Eri Masco www.mascoeri.com, Cookies von Naoko Kataoka www.kahokawaguchi.com und Ilustrationen von Yuichi Shimada.

Am Sonntag, 24. April veranstalten wir zusammen mit dem Stadtmuseum einen Tausch-Bazar, an dem nicht Objekte, sondern Talente und Hobbies eingetauscht werden. Jeder und jede hat Fähigkeiten, mit denen er anderen Menschen behilflich sein kann.
Im Foyer des Museums könnt ihr auf einem Quadratmeter euren Tausch-Stand selber einrichten. Kreativität ist gefragt: Wer Kuchen backt, bietet eine Kostprobe an. Die Italienisch-Lektion wird mit passender Lektüre beworben.
Spontane Tauschwillige und alle übrigen Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, die Stände zu erkunden und das dort Angebotene  gegen ihre eigenen Talente einzutauschen. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.stadtmuseum.ch

Vom 12. bis 14. April bleibt das Kaufhaus für ein paar Ferientage geschlossen.